Paderborner Aktionstag

Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit:
Der „Paderborner Aktionstag der Vereine und Initiativen“
geht in die nächste Runde.

Am Samstag, den 9. September 2017 zwischen 10:00 und 13:00/18.00 Uhr bekommen alle Vereine und Initiativen in Paderborn und Umgebung die Möglichkeit, sich an vielen Stellen in der Innenstadt mit einem eigenen Stand einem breiten Publikum zu präsentieren. Noch bis zum 10. Juli sind Anmeldungen möglich.

Über 85 Vereine und Initiativen nahmen im vergangenen Jahr an dieser Aktion teil und auch für die diesjährige Veranstaltung lädt die Stadt Paderborn wieder zum regen Mitwirken ein. Die Teilnahme an diesem Event ist für alle Vereine und Initiativen kostenfrei.

Die Erfahrungen der vergangenen Jahre zeigen, dass der „Paderborner Aktionstag der Vereine und Initiativen“ eine gute Plattform bietet, um Kontakte zu anderen Vereinen, Interessenten und potentiellen Förderern und Sponsoren zu knüpfen. Zudem können teilnehmende Vereine an den Ständen über ihre Arbeit und Aktivitäten informieren und so interessierte Bürger auf direktem Wege ansprechen.

Interessierte Vereine und Initiativen können sich für den „Paderborner Aktionstag der Vereine und Initiativen“ noch bis zum 10. Juli anmelden.

Fragen zur Veranstaltung werden Ihnen bei der Anlaufstelle für freiwilliges Engagement der Stadt Paderborn beantwortet (Tel. 05251/881256; sowie per Mail unter g.lotz@paderborn.de).

Das Anmeldeformular zum Download finden Sie hier.

Weitere Informationen zum Paderborner Aktionstag 2017 gibt es hier www.paderborn.de 

Und hier den Flyer

zurück