17. September 2022
Metropolregion Rhein-Neckar Baden-Württemberg Baden-Württemberg
Ein Mann kniet freudestrahlend und bei Sonnenschein. Mit Handschuhen an den Händen streciht er etwas an.
Freiwilligentag 2022 (c) Wir schaffen was

Save the Date: Am 17. September 2022 findet der 8. Freiwilligentag der Metropolregion Rhein-Neckar statt. Bei dem Ehrenamtstag packen Kommunen, Unternehmen, Organisationen und Freiwillige gemeinsam in der Region an, um vielfältige Herzensprojekte zu verwirklichen. Ob mit einem eigenen Projekt als Organisation oder als freiwillige:r Helfer:in: Die Anmeldung ist ab sofort unter www.wir-schaffen-was.de möglich. #wirschaffenwas

Hilfe gesucht

Wir suchen engagierte Helfer:innen und Helfer:innen-Teams, die mit uns zusammen anpacken, Spaß haben, Gutes tun und uns bei der Umsetzung von Herzensprojekten unterstützen.

Veranstaltet durch:

Freiwilligentag der Metropolregion Rhein-Neckar
Schneeberger Straße 16
68309 Mannheim

Ansprechperson


Nina Vogel
Telefon: 0621 10708-444
E-Mail: infowir-schaffen-wasde