06. – 11. September 2020
13:00 –21:00 Uhr
Luisenplatz - leider abgesagt. "Sehen" wir uns nun online? Langendorfer Straße 56564 Neuwied, Rheinland-Pfalz
Wir sind mit Abstand die Besten - auch als gewoNR-Bewohnergemeinschaft

Weiterhin sehen wir - Gemeinschaftlich Wohnen Neuwied e.V. - die Notwendigkeit anzuregen, über "WOHNEN WIE ICH LEBEN WILL" nachzudenken. Auch deswg. sind wir in 2020 beim Tag der Vereine in Neuwied wieder dabei! Denn: das Engagement für NEUES WOHNEN macht uns stark.
Da abgesagt weisen wir hier auf 2 Online-Angebote hin:
Ehrenamstag So 6.9. - wir starten um 13 Uhr. Sowie RLP-Wohnprojektetag Fr 11.9. , 18-21 Uhr. Näheres auf unserer Homepage bei: Lernen Sie uns kennen.

 

Veranstaltet durch:

Gemeinschaftlich Wohnen Neuwied e.V.
Zeppelinhof 2
56564 Neuwied

Ansprechperson


Hildegard Luttenberger
Telefon: 0178 6883872
E-Mail: luttenbergergewoNRde

Veranstaltungsort:

Luisenplatz - leider abgesagt. "Sehen" wir uns nun online?
Langendorfer Straße
56564 Neuwied