28. – 28. September 2021
18:00 –19:30 Uhr
Bundesweit

Was sind Online-Sprungtische?
Kurzweilige und informative Erfahrungsweitergaben sowie ein großer Austausch- & Vernetzungscharakter für alle teilnehmenden Vereine, zeichnet diese Veranstaltungsreihe aus.

In diesem kostenlosen, anderthalbstündigen online-Format laden die HTV-Regionalreferenten Expert*innen aus Mitgliedsvereinen ein, welche in kurzweiligen Impulsvorträgen von ihren Ideen/Erfahrungen berichten.
Jede Veranstaltung fokussiert entsprechend ein Themengebiet, welches nah an den Bedürfnissen der Vereine gewählt wird.

Der großzügig gegebene Raum für Rückfragen an die Referent*innen sowie der Austausch zu individuellen Herausforderungen, alternativen Erlebnissen, weiteren innovativen Ideen etc. sorgt durch die hohe Interaktionsrate für eine lebendige und konstruktive (Wissenserwerb/Vernetzung) Atmosphäre unter den Teilnehmer*innen.

Die niedrigschwellig gestaltete Anmeldung, ehrenamtsfreundliche Veranstaltungszeiten sowie der Versand von inhaltlichen Protokollen sorgen für große Beliebtheit des Angebots

Online-Sprungtisch am 28.09.2021 / 18:00-19:30Uhr
Diese Veranstaltung widmen wir dem Fördergelddschungel und den Prämienaktionen für Engagement. Das Motto "Tu Gutes und Erzähl davon" erweitern wir folglich um "und sicher dir wohlverdiente Unterstützung für noch mehr Gutes". In diesem Sprungtisch werden Tipps&Tricks Rund um die vielfältigen Möglichkeiten Vereine/Projekte/Ideen durch Subventionen aller Art noch besser zu positionieren thematisiert. Was muss beachtet werden, was ist möglich und wo finde ich überhaupt solche Initiativen? All diese Fragen klären wir zusammen auf und freuen uns auf viele weitere Anregung aus dem Teilnehmer*innenfeld.

https://widgets.yolawo.de/w/0/bookables/611baa77bfc5150320b23bec

Kostenlose Anmeldung zur Veranstaltung

Veranstaltet durch:

Hessischer Turnverband e.V.
Otto-Fleck-Schneise 8
60528 Frankfurt am Main

Ansprechperson


Florian Krüger
Telefon: +49152533754411
E-Mail: F.kruegerhtv-onlinede