01. – 17. September 2021
Halle (Saale) 06108 Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
Fit für Vielfalt – 10 Jahre HALLIANZ Spendenlauf

Auch in diesem Jahr findet der HALLIANZ Spendenlauf zugunsten von Engagement- und Jugendprojekten für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit in Halle (Saale) statt und zwar schon zum zehnten Mal!

Wie schon im vergangenen Jahr wird der Spendenlauf nicht auf einen Tag begrenzt sein, sondern vom 1. bis zum 17. September 2021 stattfinden. Wir möchten möglichst vielen Menschen die Teilnahme am Spendenlauf ermöglichen, deshalb können Läufer*innen und Laufteams in diesem Zeitraum selbst entscheiden, wann und wo sie starten – egal ob in Halle oder anderswo, egal ob alleine oder im Team. Der Lauf selbst findet als Online-Spendenlauf statt: das klassische Laufengagement, das alle Läufer*innen eigenständig für sich durchführen wird virtuell präsentiert.

Der Erlös des Spendenlaufs kommt zu 100% lokalen Engagement- und Jugendprojekten zugute, die sich für Demokratie und ein tolerantes Miteinander stark machen.

Veranstaltet durch:

Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V.
Leipziger Straße 37
06108 Halle

Ansprechperson


Christine Sattler
Telefon: 0345-470 13 57
E-Mail: christine.sattlerfreiwilligen-agenturde

Veranstaltungsort:

Halle (Saale)

06108 Halle (Saale)