10. – 10. September 2022
12:00 –16:00 Uhr
kleiner Akazienwaldteil Fritz-Reuter-Allee 5 12359 Berlin, Berlin

Ich gebe dem Lokalem Klimaschutz und dem Ehrenamt in Berlin seinen Platz auf der Straße! Beim Berliner Halbmarathon 2024 - 21 KM sprinte ich als einziger Hobbyläufer mit meiner 1-Liter knallgrünen BerlinerBäumeWässerer-Gießkanne in der Hand mit für bitterbenötigte Jung-Baum Bewässerungen die ganze Strecke entlang. Als Gründer meiner ehrenamtlichen Anwohnerinitiative BerlinerBäumeWässerer bewässere ich alleine nach giessdenkiez.de ca. 100 Jung-Bäume im öffentlichen Raum in unserer Hufeisensiedlung. Bin Klimaschutzaktivist/SPD Privatperson, Papa und wohne in der Süd-Neuköllner Hufeisensiedlung. Infos gibts auf giessdenkiez.de in meinem Chanel berlinerbäumewässerer und auf ,meiner eigenen extra öffentlichen Facebook Gieß-Gruppe BerlinerBäumeWässerer. Für interessierte Medienvertreter:innen freut sich mein offizieller Pressesprecher Jochen Schmitz von SCC Events auf Ihren Kontakt.

Hilfe gesucht

Pumpen, gießen, Pumpen :-) 

Veranstaltet durch:

Anwohnerinitiative BerlinerBäumeWässerer
Stavenhagener Str. 10
12359 Berlin

Ansprechperson

Herges Herges
Telefon: +4917652496504
E-Mail: sebastian.hergeswebde

Veranstaltungsort:

kleiner Akazienwaldteil
Fritz-Reuter-Allee 5
12359 Berlin