17. – 17. September 2019
11:00 –14:00 Uhr
Mehrgenerationenhaus Chemnitz Irkutsker Straße 15 09119 Chemnitz, Sachsen
Kaffeetreff Fröhliche Runde bei unserem offenen Kaffeetreff

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer wäre das Mehrgenerationenhaus Chemnitz längst kein so lebendiger und offener Ort! Seit Jahren unterstützen uns die zahlreichen Ehrenamtlichen mit ihrer Tatkraft, sei es beim offenen Kaffeetreff, sei es bei der Anleitung einer Sport- oder Krabbelgruppe, sei es bei der Umsetzung verschiedenster generationenübergreifender Projekte.

Ihnen allen wollen wir am 17. September bei einem großen gemeinsamen Brunch Danke sagen! Wir wollen uns bei leckeren Kleinigkeiten und Kaffee austauschen und gemeinsam in die Zukunft blicken.

Veranstaltet durch:

Mehrgenerationenhaus Chemnitz
Irkutsker Straße 15
09119 Chemnitz

Ansprechperson

Franziska Häusler
Telefon: 0371/2783709
E-Mail: fhaeuslersolaris-fzude