13. – 22. September 2019
Anfragen über unsere Homepage oder eMail-Adresse 35037 Marburg, Hessen
marburger Tauschring Logo

Um bei uns mitmachen zu können müßt ihr ersteinmal ein öffenemtliches oder auch privates Informationsgespräch besuchen, Danach überlegt ihr ob das für euch etwas ist. Wir haben feste Regeln an die sich jeder halten muß. Ansonsten geht es recht locker zu.

Vorinformationen kann man gleich über unsere Hompage und über die hier angegebene eMail erhalten.Das Kernstück, was Mitglieder im Moment anbieten und suchen, steht in der "Suche-Biete"-Liste, zum Appetit-machen,  was alles möglich ist, öffentlich einsehbar auf unserer Homepage erscheint. Die HP wird im Laufe der Zeit noch aktialisiert. Man kann uns aber auch vorher anrufen oder uns eine eMail senden.

Hilfe gesucht

Wir tauschen Dienstleistungen, im kleineren Rahmen auch Waren, mittels interner Verrechnung untereinander aus.

Veranstaltet durch:

Marburger Tauschring
Weidenhäuser Str. 91
35037 Marburg

Ansprechperson


Gabi Hoppach
Telefon: 06421-15270
E-Mail: marburger-tauschringwebde

Veranstaltungsort:

Anfragen über unsere Homepage oder eMail-Adresse

35037 Marburg