12. – 12. September 2018
Lange Schucke Stift Reinickendorferstr 58a 13349 Berlin, Berlin
...sag mir wo die Blumen sind (Marlene Dietrich), Dolly Duster

Ich möchter gene Menschen, welche durch die Überfremdung im Kiez, im Alter, keine oder nur noch wenige Kontackte haben zusammenführen. Wie wir uns unterneinander helfen können und gegen Angriffe wehren können. Zu meinem Geburtstag soll hier auf der Terrasse ein erstes Treffen sein. Ich hatte selbst meine Wohnung verloren und setze mich für Menschenrechte, Obdachlose,Tierschutz,Umwelt und Natur ein. Auch die dringende Notewendigkeit einer Patientenverfügung, welche dich vor Einweisung in eine Psychiatrie oder Entmündigung schützt. www.patverfue.de  wo Nina Hagen die Schirmfrau ist kannst du alles nachlesen. Ich trete in einer Show als Marlene Dietrich auf und als Daliah Lavi und ich finde es unerträglich, dass in einer Stadt wie Berlin Juden,Trans und andere, nicht mehr sicher sind und gegen Nazis einfach nichts unternommen wird.  Ich bin auch gerne bereit, alten Menschen zu helfen. Was vom Einkauf mitbringen oder im Haushalt helfen oder bei Abwesenheit, die Blumen versorgen oder um das haustier kümmern. Nichts ist unmöglich...

Veranstaltet durch:

Dolly Duster
Reinickendorferstr
13347 Berlin

Ansprechperson


Dolly Duster
E-Mail: Marleneberlinde

Veranstaltungsort:

Lange Schucke Stift
Reinickendorferstr 58a
13349 Berlin