Netzwerkflyer Junge Bechterewler Flyer des Netzwerks Junge Bechterewler und des Landesverbandes Sachsen

Am 27. September 2021 wird der nächste, digitale Stammtisch der jungen Bechterewler der DVMB des Landesverbandes Sachsen stattfinden.

Denn die jungen Bechterewler  des Landesverbandes Sachsen ,auch "Bechtis" genannt,treffen sich jeden letzten Montag im Monat, abends um 20 Uhr, um sich zu verschiedenen Themen und Erfahrungen auszutauschen.

Da wir alle in ganz Sachsen verstreut sind und sich auch Teilnehmer*innen aus anderen Bundesländern beiteiligen, treffen wir uns digital.

Zum kommenden Stammtischthema "Medikation bei Morbus Bechterew" haben wir uns eine erfahrene Rheumatolgin eingeladen, die uns einen einführenden Impulsvortrag halten wird und im Anschluss für unsere persönlichen Fragen zur Verfügung stehen wird. 

Du hast die Verdachtsdiagnose Morbus Bechterew oder bei dir wurde dies bereits diagnostiziert? Du möchtest gern andere junge Betroffene aus Sachsen kennenlernen und dich mit ihnen austauschen? 

Dann laden wir dich herzlich zu unserem nächsten, digitalen Stammtisch am 27. September 2021 ab 20 Uhr ein. 

Egal ob auf der Couch, im Garten oder von unterwegs- bei unserem Stammtisch ist man von überall willkommen. 

Du möchtest gern mal dabei sein und in unseren Stammtisch reinhören? Dann melde dich bitte per Mail an jugenddvmb-snde

 

 

Veranstaltet durch:

Netzwerk Junge Bechterewler DVMB Landesverband Sachsen e.V.
Glück-auf-Str. 6d
01705 Freital

Ansprechperson


Jana Schmalisch
E-Mail: jugenddvmb-snde