01. – 01. September 2018
Am Bahnhof Oberdorfer Bahnhofstraße 7 87448 Waltenhofen-Oberdorf , Bayern
Schnäppchenjagd im Dämmerlicht , Nachtflohmarkt am Bahnhof Martinszell/Allgäu - Über 30 Händler und mehrere hundert Besucher folgen jedes Jahr der Einladung der IG OMa. Bild: Claudia Lau

IG OMa heißt: Interessengemeinschaft zur Förderung der dörflichen Entwicklung in Oberdorf und Martinszell. Mit dem lange Jahre leer stehenden Bahnhofsgebäude mitten im Dorf hat der im Februar 2014 gegründete Verein einen idealen Standort gefunden. Hier entstand in den vergangenen vier Jahren ein neuer Treffpunkt mit kleiner Küche und Kleinkunstbühne, gleichzeitig wurde auf dem angrenzenden Grundstück ein Dorfbackhaus und ein öffentlicher, naturnaher, familienfreundlicher Bahnhofsgarten geschaffen. Platz für jeden, Raum für vieles. Auf dem monatlichen Fahrplan stehen Konzerte, Veranstaltungen, Vorträge, Feiern und Feste.

Der Nachtflohmarkt findet heuer zum dritten Mal statt: Unter dem Stichwort "Schnäppchenjagd im Dämmerlicht" werden hier wieder rund 30 Händler und weit über 250 Besucher erwartet.

Weitere Informationen und Anmeldung unter veranstaltungenig-omade

Veranstaltet durch:

IG OMa, Interessengemeinschaft zur Förderung der dörflichen Infrastruktur in Obe
Oberdorfer Bahnhofstraße 7
87448 Waltenhofen-Oberdorf

Ansprechperson


Frau Claudia Lau
Telefon: 08379-7174
E-Mail: presseig-omade