08. – 08. September 2018
Elbepark Am Elbepark 1 39326 Hermsdorf, Sachsen-Anhalt

Die Verwaltung des Elbeparks wird gemeinsam mit den Geschäftsbetreibern des Einkaufscenters im September 2018 das 25-jährige Jubiläum des Elbeparks feiern. Ein Teil dieses Jubiläums soll am Sonnabend, 8. September, ein  Fest der Vereine aus der Hohen Börde sein. In der Woche zuvor vom 3. Bis 7. September findet eine so genannte „Regionalwoche“ mit kommerziellen Anbietern aus der Region statt.

 

Hilfe gesucht

Für den Tag der Vereine sucht die Gemeinde und der Elbepark  attraktive Mitmachangebote aus der Region. Vereine, Bürger, Interessengruppen, die mit Angeboten (Kreatives, Sportliches, Kulinarisches etc.) dabei sein wollen, können sich ab sofort und möglichst bald an schulzhohe-boerdede wenden. Angebote mit Tieren sind nicht erwünscht. Ideal wäre ein Ganztagesangebot, ist aber kein Muss. Es könne sich aber auch mehrere Anbieter an einem Stand im Laufe des Tages abwechseln. 

Veranstaltet durch:

Engagierte Stadt Hohe Börde
Bördestraße 8
39167 Irxleben

Ansprechperson

Carolin Soyke
Telefon: 01723962953
E-Mail: Assistent.BGMhohe-boerdede

Veranstaltungsort:

Elbepark
Am Elbepark 1
39326 Hermsdorf