28. – 28. September 2019
10:00 –17:00 Uhr
MGH Familienzentrum Schmalkalden Näherstiller Straße 7 98574 Schmalkalden, Thüringen
Gemeinsam nähen Gemeinsam nähen für den guten Zweck

 

Anmeldung: mh210-herzenssache@gmx.de

 

Hallo ihr Lieben,

Gemeinsam wollen wir einen schönen Tag miteinander verbringen. Dabei sollen schöne Stücke für Frühchen und Sternchen entstehen.

Die Räumlichkeiten geben eine begrenzte Teilnehmerzahl vor. Bitte meldet euch an.

Es kann auch gehäkelt und gebastelt werden. 

Bitte bringt eure Nähmaschine inkl. Verlängerungskabel und Zubehör
mit.

Stoffzuschnitte sind vorhanden.

Für die Verpflegung würde ich ein Buffet vorschlagen zu dem jeder Teilnehmer etwas beisteuert.

Liebe Grüße
Manuela
BL-AP Thüringen

Hilfe gesucht

Sei dabei und häkel, stricke und nähe gemeinsam mit uns für Frühgeborene und Sternenkinder

Veranstaltet durch:

Herzenssache - Nähen für Sternchen und Frühchen e.V.
Birkenhain 2b
16348 Wandlitz

Ansprechperson

Anne Borkmann
E-Mail: presseherzenssache-nfsufde