10. – 10. September 2019
Berlin Friedrichstr. 108 11055 Berlin, Berlin

Wir haben am Donnerstag die ersten 106.089 Unterschriften dem Bundesministerium für Gesundheit übergeben. https://www.als-mobil.de/1-petitionsuebergabe-risg/

Im Anschluss daran gab es auf Einladung des BMG ein Gespräch mit unserer Betroffenen Sabine Niese.

Wir zitieren:

„Das anschließende, nicht öffentliche, Gespräch war …(Achtung Floskel) … konstruktiv! Das Gespräch war recht lang und ich konnte meine Kritik und meine Ängste vorbringen!
Die Botschaft ist: „ keinem wird die Selbstbestimmung abgesprochen“
Wollen wir hoffen dass es keine stille Post ist und am Ende etwas anderes dabei raus kommt!

Sie haben auf jeden Fall verstanden, dass wir uns unser Leben nicht nehmen lassen werden! Die Botschaft von unserer Seite ist klar, fehlt noch ein klares Bekenntnis seitens des BMG‘s
Und das gilt nur als gedruckte Version!!!

Wir haben klar gesagt, dass der Protest so lange aufrechterhalten wird!“

Und jetzt geht es auf die Straße.

Am Dienstag, den 10.September 2019 sind wir ab 15 Uhr AUF der Friedrichstraße in Berlin vor dem Ministerium für Gesundheit.

 

Kommt ALLE, erzählt es euren Freunden und teilt es bitte in euren Netzwerken.  

Bringt Plakate mit!

Lasst uns Radau machen!

 

Lasst uns dem Hause #Spahn doch mal zeigen was wir davon halten, wenn man uns an die Selbstbestimmung möchte!

 

Motto:
“Finger weg von der Selbstbestimmung!”
“Lasst Pflegebedürftigen ihr zu Hause!”

 

 

JA – Wir haben eine Lobby! Zeigen wir uns!!!

 

 

Orga Kontakt: protestals-mobilde 

Veranstaltet durch:

ALS-mobil e.V.
Bohnsdorfer Weg 85a
12524 Berlin

Ansprechperson

Jens Matk
Telefon: +4917665856357
E-Mail: jens.matkals-mobilde