23. – 23. September 2018
18:00 –20:00 Uhr
Im Bahnhof Oberdorfer Bahnhofstraße 7 87448 Waltenhofen-Oberdorf, Bayern
Am Stammtisch Im Bahnhof Jeden Monat trifft sich hier der philosophische Gesprächskreis - offen für jedermann und jederfrau.

Ein Bahnhof ist der ideale Ort für Begegnungen. Hier steigen Menschen aus, hier steigen Menschen ein. Stellen Weichen. Setzen Signale. Nehmen Abschied. Kommen an. Im Bahnhof der IG OMa wurde ein ganz besonderer Ort der Begegnung geschaffen. Hier ist Platz für jeden, Raum für alles.

Einmal im Monat findet der Philosophische Stammtisch statt. Ein offener Gesprächskreis zu wechselnden Themen. Frei, ungezwungen, inspirierend, bereichernd. Ideen auf die Reise schicken, mal abseits der Gleise denken, Schwellen überwinden, Schranken öffnen. Herzlich willkommen!

Veranstaltet durch:

IG OMa, Interessengemeinschaft zur Förderung der dörflichen Infrastruktur in Obe
Oberdorfer Bahnhofstraße 7
87448 Waltenhofen-Oberdorf

Ansprechperson

Claudia Lau
Telefon: 08379-7174
E-Mail: presseig-omade

Veranstaltungsort:

Im Bahnhof
Oberdorfer Bahnhofstraße 7
87448 Waltenhofen-Oberdorf