Büromaterial für die alltägliche Arbeit, Ausstattung von Gemeinschaftsräumen oder Preise für eine Tombola auf dem Sommerfest – oft sind Einkäufe für den Verein notwendig. Zum Glück gibt es die zeitersparende Möglichkeit, online alle Einkäufe zu erledigen. Doch auch da gilt es einiges für Dich und Deinen Verein zu bedenken!

Unser *Referent Daniel Lehmann informiert zu Fragen, die Dir und Deinem Verein helfen:

  • Welche Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Netz?
  • Woran ist ein seriöser Anbieter zu erkennen?
  • Welche sicheren Zahlungsverfahren gibt es?
  • Welche Vorteile hat ein Vereinskonto und was ist beim Online- und Mobilebanking zu beachten?

Du möchtest an der Mittagspause teilnehmen, dann melde Dich kostenlos und ganz einfach über eventbrite an!   

Veranstaltet durch:

Digitale Nachbarschaft
Albrechtstr. 10c
10117 Berlin

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DiNa Team
Telefon: 030 / 76 75 81 - 550
E-Mail: dinadigitale-nachbarschaftde