21. – 21. September 2019
10:00 –14:00 Uhr
Lotsenpunkt Lennep Kölner Straße 3 42897 Remscheid, Nordrhein-Westfalen
Der Bühnenliterat Jörg Degenkolb-Degerli

Wie gieße ich meine Ideen, Träume, Sorgen, Erfahrungen in Texte? Wie formuliere ich meine Anliegen und Themen so, dass ich damit andere erreiche? Wie kann ich gemeinsam mit anderen eine Schreibgruppe organisieren?
Der Bühnen- und Schreibprofi hilft uns in die Spur. Ein Workshop für Schreiberlinge, Poetry-Slammer, Songtexter und alle, die sich fürs Schreiben interessieren. Vorkenntnisse nicht erforderlich.

Teilnahme kostenlos.
ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmerzahl! Anmeldung per Mail an
lotsenpunkt-lennepgmxde oder per Telefon unter 02191 7892852 erforderlich.    

Eine Veranstaltung des Lotsenpunkt Lennep und der Kath. Pfarrgemeinde St. Bonaventura u.  Hl. Kreuz in Kooperation mit dem Katholischen Bildungswerk Wuppertal / Solingen / Remscheid

Veranstaltet durch:

Lotsenpunkt Lennep
Kölner Straße 3
42897 Remscheid

Ansprechperson

Andy Dino Iussa
Telefon: 02191 7892852
E-Mail: lotsenpunkt-lennepgmxde