Save the Date zum Tag der Zivilcourage am 19.09.2020 Motto des Aktionstages: It´s cool to be kind

Wir möchten auch in diesem Jahr ZIVILCOURAGE wieder ganz großschreiben und mit eurer Hilfe und Unterstützung am 19.09.2020 eine riesen Welle machen! Lasst uns gemeinsam den Tag der Zivilcourage mit dem Motto „It´s cool to be kind“ laut und bunt feiern. In eurer Stadt, in eurer Schule, in eurem Verein, auf der Straße, online … nicht nur in Deutschland, sondern auch über die Grenzen hinaus.

Uns ist bewusst, dass gerade in der aktuellen Situation die Planung und vor allem Umsetzung von Veranstaltungen mehr als herausfordernd ist. Wir sind aber sicher, dass uns allen großartige Angebote für den Tag einfallen. Tauscht euch auch untereinander aus. Manchmal lassen sich Ideen und Projekte von einer Stadt in die andere übertragen. Wir helfen gerne bei der Vernetzung. 

Hilfe gesucht

Alle, die in ihrer Stadt, in ihrer Schule, in ihrem Sportverein ... lust haben sich zu engagieren, sind herzlich eingeladen sich beim Orga-Team zu melden. :) Macht mit!

Veranstaltet durch:

Courage! Office
Neugasse 1
64625 Bensheim

Ansprechperson

Salome Saremi-Strogusch
E-Mail: infocourage-officede