14. September 2021
17:30 –19:00 Uhr
digital via MS Teams Bayern

Wo findet man engagementspezifische Qualifizierungen? Welche Unterstützungsangebote bietet Nürnberg Engagiert mit seinem Facebook-Account und Newsletter-Angebot? Wie komme ich an Finanzierungen? Welche Möglichkeiten gibt es, um in Nürnberg für meine Veranstaltungen gratis und mit wenig Aufwand zu werben?

Themen sind u.a. Freie und verfügbare Engagementangebote, spontanes & kurzzeitiges Engagement, Mitwirk-O-Mat, digitales Engagement, Fundraising, online Zielgruppen erreichen & Veranstaltungen bewerben, Informationsquellen und Newsletter. Vorgestellt von den Teams der Stabsstelle Bürgerschaftliches Engagement im Sozialreferat und des Zentrums Aktiver Bürger.

Zielgruppe sind Alle, die für und in gemeinnützig-ehrenamtlichen Organisationen aus allen Themenbereichen arbeiten.

Dienstag, 14. September, 17.30 – 19.00 Uhr

digital via MS TEAMS

Anmeldung bitte bis 11. September hier oder engagiertstadt.nuernbergde

Veranstaltet durch:

Stadt Nürnberg - Referat V - Stabstelle Bürgerschaftliches Engagement
Hauptmarkt 18
90403 Nürnberg

Ansprechperson


Uli Glaser
Telefon: 0911 231 2344
E-Mail: engagiertstadt.nuernbergde