

Der lsfb unterstützt das Bildungsfestival von „Schule muss anders“ und der Fritz-Karsen-Schule mit zwei Workshops am Samstag, 10.09.2022 um 10:45:
- Wie Kita- und Schulfördervereine zielführend und nachhaltig zur Bildungs- und Chancengerechtigkeit beitragen können
- Projektförderung Chancenpatenschaften
An unserem Infostand beantworten wir Fragen rund um Kita- und Schulfördervereine und zu den Chancenpatenschaften. Kommen Sie einfach vorbei, erleben Sie die lsfb-Popcornmaschine und Button-Presse in Aktion und knüpfen Sie Kontakte!
Praktische Informationen, das ausführliche Programm und Anmeldung unter:
www.schule-muss-anders.de/bildungsfestival-2022
Alle Informationen zum Programm und Anmeldung finden Sie in diesem Flyer.
In Workshops, bei Podiumsdiskussionen und in kleinen Runden werden Schulbeschäftigte, Eltern, Schüler*innen und Engagierte auf dem Bildungsfestival gemeinsam konkrete Lösungen für bestehende Herausforderungen erarbeiten. Wie sollte und könnte Schule eigentlich sein?
Außerdem wird am Samstag die neue Kampagnen-Idee von „Schule muss anders“ vorgestellt.

Veranstaltet durch:
Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Berlin-Brandenburg e.V. (lsfb)
Am Festungsgraben 1
10117 Berlin
Ansprechperson
Beate Krenz
Telefon: 030 – 3034 1910
E-Mail: infolsfbde
Veranstaltungsort:
Onkel-Bräsig-Straße 76-78
12359 Berlin
- Veranstaltung teilen:
- auf Facebook
- auf X