
Wir laden Sie herzlich ein zum Digitalen Austauschforum für pflegende Eltern am Mittwoch, den 25.09.2024 von 19:30 bis 21:00 Uhr.
Im September werden wir uns mit dem Thema "Wohnen" beschäftigen. Nach dem Impulsvortrag von Kathrin Higgen vom Verein ZukunftWohnen e.V. werden wir uns über Erfahrungen zu Wohnformen für erwachsene Söhne und Töchter mit Behinderung, Beeinträchtigung und/oder chronischer Erkrankung austauschen.
Mit diesem regelmäßigen und offenen Veranstaltungsformat möchten wir Familien, die bei der Versorgung eines behinderten und/ oder chronisch schwer kranken Kindes Enormes leisten und dennoch häufig unsichtbar bleiben, eine Stimme geben. Natürlich sind Interessierte ebenso herzlich willkommen.
Das Digitale Austauschforum pflegender Eltern findet in der Regel jeden 4. Mittwoch im Monat von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr statt.
Anmeldung erforderlich: eveeno.com/306783088

Veranstaltet durch:
wir pflegen Interessenvertretung und Selbsthilfe pflegender Angehöriger e.V.
Turmstr. 4
10559 Berlin
Ansprechperson
Jana Schuschke
Telefon: 0162 7793167
E-Mail: anmeldungwir-pflegennet
- Veranstaltung teilen:
- auf Facebook
- auf X