22. September 2023
19:30 –21:00 Uhr
Waltrop Am Moselbach 45731 Waltrop, Nordrhein-Westfalen

Wir begeben uns gemeinsam mit euch und euren Eltern auf die Spur der Fledermäuse. Kleine fliegende Jäger*innen der Nacht laden zu einer spannenden Nachtwanderung ein. Mit Taschenlampen und Bat-Detektor kommen wir diesen faszinierenden wilden Tiere näher und entdecken vielleicht noch andere Tiere, die sich erst zeigen, wenn wir normalerweise schlafen. Die Exkursion wird in der Umgebung von Waltrop stattfinden. Den genauen Ort teilen wir euch rechtzeitig mit. Wir freuen uns, mit euch auf eine nächtliche Entdeckungsreise zu gehen!

Hilfe gesucht

Wir suchen regelmäßig Menschen, die Lust haben in der Natur zu sein und Kindern als Gruppenleitung die Natur näher zu bringen. Meldet euch gerne bei uns, falls Interesse besteht. 

Veranstaltet durch:

Naturschutzjugend NRW
Völklinger Str. 7-9
40219 Düsseldorf

Ansprechperson

Sandra Jedamski
E-Mail: sandra.jedamskinaju-nrwde

Veranstaltungsort:

Waltrop
Am Moselbach
45731 Waltrop