19. – 19. September 2021
10:00 –15:00 Uhr
ASB Mehrgenerationenhaus Lohfelden Friedrich-Ebert-Ring 25c 34253 Lohfelden, Hessen

Am 19. September ist es soweit: Der Freiwilligentag unter dem Motto „Herbst für Heldentaten“ geht in eine neue Runde. Gemeinsam wollen wir frisches Obst – bringt gerne etwas mit! – zu Marmelade oder Mus verarbeiten.

Wir treffen uns um 10 Uhr auf der Terrasse des ASB Mehrgenerationenhauses Lohfelden. Gemütlich wollen wir im Laufe der folgenden Stunden unsere Obstsorten verarbeiten, Dekoration für den diesjährigen Adventsbasar basteln, Tipps und Tricks austauschen und ein paar schöne Stunden verbringen. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.

Wenn ihr zu Hause Marmeladen- oder Einmach-Gläser habt: Gerne mitbringen!

Bitte meldet euch bis 14. September an unter: infoasb-mehrgenerationenhausde oder unter: 0561-400458585. Teilt uns bei der Anmeldung bitte mit, ob ihr Getestet, Genesen oder Geimpft seid sowie beachtet, dass eine FFP2-Maske im Mehrgenerationenhaus getragen werden muss.

Wir freuen uns über alle Teilnehmer:innen und einen schönen, gemeinsamen Tag!

Hilfe gesucht

Veranstaltet durch:

ASB Mehrgenerationenhaus
Friedrich-Ebert-Ring 25c
34253 Lohfelden

Ansprechperson


Tabea Johanna Köhne
Telefon: 0561-400458585
E-Mail: infoasb-mehrgenerationenhausde

Veranstaltungsort:

ASB Mehrgenerationenhaus Lohfelden
Friedrich-Ebert-Ring 25c
34253 Lohfelden