12. September 2020
12:00 –14:00 Uhr
oskar | freiwilligenagentur lichtenberg Weitlingstraße 89 10317 Berlin, Berlin
Digital-Scout Mach den Scout Check mit uns!

Mach den digitalen Scout Check bei oskar!

Unsere Kooperationspartner von der digitalen Nachbarschaft haben ein wunderbares Online -Werkzeug erstellt, das wir gemeinsam nutzen wollen.  Mit diesem Tool,  dem "Scout Check", können wir durch die spielerische  Beantwortung von  40 Fragen herausfinden, wie  gut wir schon  im Bereich Digitalisierung und Datensicherheit Bescheid wissen. Wer weiß- vielleicht sind wir ja schon richtig weit?

Wir laden herzlich zu diesem gemeinsamen Scout Check ein, bei dem wir uns auch gegenseitig Fragen rund um die Digitalisierung beantworten wollen und vernetzen können.  Außerdem  gibt es die Möglichkeit, kreativ zu werden: Was braucht unsere Organisation oder wir im Bereich Digitalisierung  um gut zurecht zu kommen? Von diesen Wünschen machen wir Fotos - eure Kreativität ist gefragt!

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Hilfe gesucht

Wer Lust hat, bei dem Event zu unterstützen, ist herzlich eingeladen! Wenn Sie beispielsweise digitale Expertise mitbringen und Hintergrundwissen zu den Fragen aus dem Quiz bereitstellen können, wäre das toll! Aber auch andere Formen der Unterstützung, z.B. beim Aufbau  der Technik, sind willkommen.

Veranstaltet durch:

oskar | freiwilligenagentur lichtenberg
weitlingstraße 89
10317 Berlin

Ansprechperson

Gül Yavuz
Telefon: 030 - 746 858 740
E-Mail: infooskarberlin

Veranstaltungsort:

oskar | freiwilligenagentur lichtenberg
Weitlingstraße 89
10317 Berlin