3. Teil der 4-teiligen Reihe Digitalisierung im Verein
Anmeldung zur Online-Veranstaltung:
www.deutsche-stiftung-engagement-und-ehrenamt.de/veranstaltung/online-team-kommunikation/
Die Kommunikation über Online-Kanäle ersetzt inzwischen nicht nur das kurze persönliche Gespräch in der Kaffeeküche. Für einen schnellen Austausch per E-Mail oder im Messenger und interne Teambesprechungen oder auch Termine mit Externen, wie beispielsweise Vorstellungsgespräche, bedarf es der richtigen Programme und Methoden. Auch Datenschutz und Datensicherheit müssen dabei beachtet werden.
In Teil drei unserer DSEEerklärt-Reihe zum Thema Digitalisierung im Verein bekommen Sie dazu von uns Tipps und praktische Hilfen.
Referenten: Ludwig Reicherstorfer und Christoph Löffler von iRights lab
Weitere Teile dieser Online-Reihe:
Aufgabenmanagement – gemeinsam vernetzt planen und arbeiten
22. September |17:00 - 18:15
Veranstaltet durch:
Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt
Woldegker Chaussee 35
17235 Neustrelitz
Ansprechperson
Henning Baden
E-Mail: hallod-s-e-ede
- Veranstaltung teilen:
- auf Facebook
- auf X