17. – 17. September 2021
09:00 –18:00 Uhr
Hof Grüneberg - Brandenburg Brandenburg

Engagement als Herzensangelegenheit.

 

Ratepay engagiert sich nun bereits zum dritten Mal im Jahr 2021 an Umweltschutz- und sozialen Projekten in und um Berlin. Hierzu hat jede*r Ratepay Mitarbeiter*in 8 Stunden im Jahr Zeit, unsere Projektpartner*innen tatkräftig zu unterstützen - und das während der Arbeitszeit!

 

Am 17. September beteiligen sich bis zu 15 Kolleg*innen beim Projekt "Stark wie ein Baum" bei der Pflege und Beschilderung einer karikativen Streuobstwiese.

  • Betrieb eines karikativen Hofs für Schwerkranke und Menschen mit Behinderung sowie für Familien mit schwer kranken Kindern in Brandenburg als Reit- und Ferienhof
  • Projekt „Stark wie ein Baum“ unterstützt das Kinderhospiz der Caritas, den Hof Grüneberg und den Erhalt von Lebensraum für Insekten und Bestäuber (531 Bäume)

Ein schöner Nebeneffekt ist bei diesem Projekt, dass gleichzeitig der Erhalt alter Obstbaumarten und somit die Biodiversität gefördert wird.

 

Wir freuen uns den Hof Grüneberg mit unserem Social Engagement bei Ratepay unterstützen zu dürfen.

Veranstaltet durch:

Ratepay GmbH
Franklinstr. 28-29
10587 Berlin

Ansprechperson


Leon Fischer
E-Mail: leon.fischerratepaycom