17. – 17. September 2021
19:30 –21:30 Uhr
Rotkreuzhaus Deisenhofen Kybergstraße 24 82041 Oberhaching, Bayern
Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer des Roten Kreuzes und anderer Hilfsorganisationen stehen im Kreis zwischen Einsatzfahrzeugen für eine Einsatzbesprechung
Rotkreuzarbeit ist Teamarbeit! Einsatzbesprechung. Foto: F. Strobel | Rotes Kreuz

Der Rotkreuzabend dient der internen Fortbildung und dem persönlichen Austausch in der Gruppe. Je nach Pandemielage wird der Termin online oder in Präsenz stattfinden. Das konkrete Thema steht noch nicht fest, ist aber immer aktuell unter https://deisenhofen.bereitschaften.brk-muenchen.de/termine/bereitschaftsabende/ zu finden.

Jede*r ist herzlich willkommen, reinzuschnuppern, zuzuhören und anschließend einen Termin für ein persönliches Engagementgespräch zu vereinbaren.

Hilfe gesucht

Bei uns ist jede*r willkommen, sich ehrenamtlich in die Aufgabenbereiche Bildungsarbeit, Katastrophenschutz, Sanitätsdienst bei Veranstaltungen, Jugendarbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Verpflegung oder soziale Projekte einzubringen. Alternativ sind auch Unterstützungstätigkeiten oder eigene Projekte möglich.

Veranstaltet durch:

Bayerisches Rotes Kreuz, Bereitschaft und Jugendrotkreuz Deisenhofen
Kybergstraße 24
82041 Oberhaching

Ansprechperson


Gabriel Bücherl
E-Mail: gabriel.buecherlbrk-deisenhofende

Veranstaltungsort:

Rotkreuzhaus Deisenhofen
Kybergstraße 24
82041 Oberhaching