16. September 2020
09:00 –17:00 Uhr
Netzwerk Wolfsburg e. V Schillerstraße 50 38440 Wolfsburg, Niedersachsen
Treffen der Gruppe, CORONA Bedingungen beachten! Bitte wegen Corona Bedingungen nachfragen!

In unserer Gesellschaft bestehen oft noch völlig falsche Vorstellungen psychischer Erkrankung. Das führt oft zu Stigmatisierung der Betroffenen, doch durch Unwissenheit überwiegend durch unsere Mitmenschen. Für Erkrankte ist der Gesprächaustausch in der Gruppe eine gute Möglichkeit über die Krankheit und Probleme des Einzelnen zu sprechen. Die Selbsthilfegruppe wurde 1983 gegründet und weil es viel Erfahrung durch jahrelange Teilnahme an den regelmässigen Treffen gibt, können neue Mitglieder jederzeit dazukommen, sie sind herzlich willkommen! Info bekommen Sie bei Evelin Kayser-Sturm unter Tel. 05361 382599 oder per Mail: e.kaysersturmgmailcom. Wegen Corona Bedingungen bitte unbedingt Rücksprache zu den Treffen halten!

Hilfe gesucht

Wir suchen ehrenamtliche Hilfe

bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und/oder Unterstützung bei der Gruppenleitung. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, fit am PC sein wäre hilfreich. Zeitaufwand wäre 14-tägig 2 Stunden oder nach Absprache.

Veranstaltet durch:

Selbsthilfegruppe für Angehörige psychisch erkrankter Menschen
Schillerstraße 50
38440 Wolfsburg

Ansprechperson


Evelin Kayser-Sturm
Telefon: 0176 34407512
E-Mail: shgangehoerigegmailcom

Veranstaltungsort:

Netzwerk Wolfsburg e. V
Schillerstraße 50
38440 Wolfsburg

Bilder zur Veranstaltung

Terminflyer 2020 ACHTUNG Corona Bedingungen!
Termine bitte wegen Corona anfragen!