01. – 01. September 2021
17:00 –20:00 Uhr
Treffpunkt Saselberg Petunienweg 64 22395 Hamburg, Hamburg

Große Erfindungen nahmen ihren Ausgangspunkt nicht selten aus einer zufälligen Situation. Wer fit bleiben will, sollte auf „Entdeckungstour“ sein. Im normalen Alltag, aber besonders: im Treffpunkt Saselberg, wo sich die unterschiedlichsten Menschen treffen und gegenseitig anregen und anstiften.

Immer steht ein Thema im Mittelpunkt, etwa Foto, Singen, Kochen, Sprachen, Kinder, Digitalrechnik, Natur.

Zukunftsforscher Matthias Kunze kommentiert 12 Themen wie sie waren, wie sie sind und bald sein könnten. Und er setzt die Themen zueinander in Verbindung. Im Dialog mit allen Teilnehmer*innen entsteht so (fast wie von selbst) das Neustart Programm des Quartierstreffs Petunienweg 64.

Hilfe gesucht

An der Veranstaltung in Präsenz oder digital teilnehmen und danach über ein Mitmachen entscheiden

Veranstaltet durch:

BHH Sozialkontor gGmbH
Petunienweg 64
22395 Hamburg

Ansprechperson


Georg Pohl
Telefon: 04022722766
E-Mail: g.pohlsozialkontorde

Veranstaltungsort:

Treffpunkt Saselberg
Petunienweg 64
22395 Hamburg