01. – 30. September 2021
Wir sind Paten Leipzig Zschochersche Straße 50 04229 Leipzig, Sachsen
Wir sind Paten Leipzig

 

Helfen mit Freude - نساعد بكل سرور

Wir bringen Menschen, die Hilfe brauchen, mit denen zusammen, die helfen wollen. Egal wo die Menschen herkommen, wie sie sind oder was du gelernt haben – jede:r hat Fähigkeiten, die anderen helfen können. Wie genau sich eingebracht wird, entscheidet jede:r selbst.

Wir haben ein buntes Angebot aus offenen Treffs, Nachhilfestunden, Exkursionen, Hilfsangeboten und Seminaren, bei dem alle Interessierten sofort einsteigen können. Wir helfen aber auch gerne eigene Idee umzusetzen und freuen uns über neue Impulse!

 

Hilfe gesucht

Wir suchen Menschen, die Lust haben anderen zu helfen, egal wie diese Hilfe aussehen mag.

Im Moment suchen wir unter Anderem Personen, die sich vorstellen können andere dabei zu unterstützen Deutsch zu lernen. Es geht darum gemeinsam Lektionen aus Lehrbüchern zu lösen, Alltagssituationen durchzugehen und Konversationstraining zu machen. Wenn du Lust darauf hast, melde dich sehr gern bei uns!

Veranstaltet durch:

Wir sind Paten Leipzig (Soziale Dienste und Jegendhilfe gGmbH)
Zschochersche Straße 50
04229 Leipzig

Ansprechperson


Robert Heinold
Telefon: 0341 58150114
E-Mail: leipzigwirsindpatende

Veranstaltungsort:

Wir sind Paten Leipzig
Zschochersche Straße 50
04229 Leipzig